Sie sind hier:

Chico:

Chico als Welpe/Junghund

Chico der Wasserhund:

Felia:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Chico

ist der Herr im Haus, aber eigentlich ein sehr ruhiger Zeitgenosse. Ruhig und besonnen wacht er über das Geschehen. Er liegt gerne in der Sonne und Essen ist für ihn das Grösste. Er liebt lange Spaziergänge und wenn sich die Möglichkeit bietet, ist er auch eine richtige Wasserratte. Kein Teich, Bach, oder Tümpel ist vor ihm sicher. Zusammen mit Felia, stellt er nicht selten die Wohnung auf den Kopf. Aber wir könnten ihm nie böse sein. Ein Blick genügt, und alles ist wieder gut.

Mutter von Chico

Dixi

Dixi von der Bärenhöhle.



Nachdem Dixie ihr ganzes Leben lang nie krank war
und der Züchterin lieben und tollen Nachwuchs
geschenkt hat,

ist sie am 24. November 2010 an Folge eines Hirnschlages gestorben.

Mutter Dixi im Schnee

Dixi

Wir sind sehr traurig und vermissen Dixi unendlich.

Sie wird in ihren Kindern weiterleben.